Kinderservice

Wir möchten Ihnen einen neuen Mitarbeiter vorstellen: den schlauen VBS-Langhals.


Er ist bei der VBS verantwortlich für den Dialog mit Kindern und Eltern. Der VBS-Langhals hat ein großes Herz für Kinder. Und er weiß guten Rat, wenn es um das harmonische Miteinander beim Wohnen unter einem gemeinsamen Dach geht. 
Deshalb hat er eine Mietfibel für Klein und Groß geschrieben. Auf zwölf Seiten erzählt er in lustigen Hausgeschichten zum Vor- und Selberlesen, worauf es in einer guten Hausgemeinschaft ankommt.  Für alle, die den Langhals gern in ihrer Nähe haben wollen, gibt es bunte Aufkleber.

Hier können Eltern und Kinder Mietfibeln und Aufkleber bestellen - und mit dem VBS-Langhals direkt in Kontakt treten.

Der VBS-Langhals freut sich über einen persönlichen Besuch in unserem Service-Center Frankfurt.
 
 

Ansprechpartner

Sonja Stelzer

069 920719-21