JP Morgan Lauf – Genossenschaften in Frankfurt aktiv ...

Mittags war der Firmenlauf wegen Starkregen und Gewitter noch ungewiss – abends war davon keine Rede mehr, die Wolkendecke riss auf und die Sonne kam zum Vorschein. Das gute Wetter hielt auch noch nach dem Lauf, wo in Zelten und auf der Straße überall gefeiert wurde. 

10 Läuferinnen und Läufer der Volks- Bau- und Sparverein eG, der Justizbau eG und der wbg Wohnbaugenossenschaft eG haben würdevoll die Kooperation der Frankfurter Wohnungsbaugenossenschaften vertreten. „Der Lauf war angenehm, friedlich und hat riesen Spaß gemacht“ so die Teilnehmer. 

Wie jedes Jahr musste eine Strecke von 5,6 km zurückgelegt werden – dieses Jahr liefen knapp 70.000 Teilnehmer durch die City – das ist Weltrekord ! 

Ansprechpartner

Sonja Stelzer

069 920719-21
VBS JP Morgan Lauf 01
VBS JP Morgan Lauf 02
VBS JP Morgan Lauf 03
VBS JP Morgan Lauf 04
VBS JP Morgan Lauf 05
VBS JP Morgan Lauf 06
VBS JP Morgan Lauf 07
VBS JP Morgan Lauf 08
VBS JP Morgan Lauf 09
VBS JP Morgan Lauf 10
VBS JP Morgan Lauf 11
VBS JP Morgan Lauf 12