Header wahl v2
Vertreterwahl » So machst du mit!

So machst du mit!

Mach mit, nutze deine Stimme!

Als Genossenschaftsmitglied hast du eine Stimme und kannst dein demokratisches Wahlrecht nutzen. Außerdem kannst du selbst für das Vertreteramt kandidieren und jemanden zur Wahl vorschlagen.

Group 88Ja, ich möchte wählen!

Dann einfach ein Kreuzchen setzen auf den Wahlunterlagen und uns zurückschicken. Du bekommst die Wahlunterlagen automatisch per Post zugesandt.

Group 92Ja, ich will außerdem für das Vertreteramt kandidieren!

Für die Vertreterwahl 2022 ist die Anmeldefrist für die Kandidatur leider am 25.2.2022 abgelaufen. Aber wir freuen uns auf dein Engagement bei der nächsten Wahl!

Gruppe 95Ja, ich will jemanden für das Vertreteramt vorschlagen!

Für die Vertreterwahl 2022 ist die Anmeldefrist für die Kandidatur leider am 25.2.2022 abgelaufen. Aber bei der nächsten Vertreterwahl freuen wir uns sehr über deine Vorschläge. 

Wir wünschen allen Kandidatinnen und Kandidaten viel Erfolg!